Über uns

Unsere Firma wurde 1912 gegründet und blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Seit dieser Zeit führen wir Klempner-, Dachdecker- und Zimmerarbeiten aus. Zurzeit beschäftigt unser Unternehmen 29 Mitarbeiter, darunter eine Klempnerabteilung und einer komplett eingerichteten Blechbearbeitungswerkstatt.
Bearbeitet werden Industriebauten und öffentliche Großprojekte als Komplettleistung einschließlich der erforderlichen Unterkonstruktionen und Planungsleistungen.

Aber auch kleinere Bauvorhaben, Bausanierungen und Reparaturarbeiten sind in unserem Leistungsprofil enthalten.
Thomas Goldschmidtböing als Senior und Stefan Goldschmidtböing leiten das Unternehmen, wobei  sie jeweils ihren eigenen Aufgabenbereich verantworten. 2005 absolvierte Stefan Goldschmidtböing ergänzend zu seiner Meisterqualifikation erfolgreich die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks (BDH) und Management im Dachdeckerhandwerk (MID).

Neben fachkundige Beratung bieten wir eine qualifizierte Umsetzung ihres Bauvorhabens.
Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich auf die neuesten Materialien und Verarbeitungsverfahren fortgebildet.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und nehmen unseren Ausbildungsauftrag sehr ernst.

Daneben können Sie bei uns nahezu alle Materialien für Dachdecker- und Klempnerarbeiten erwerben.