Über uns

Unsere Firma wurde 1912 gegründet und blickt auf eine nahezu 100-jährige Geschichte zurück. Seit dieser Zeit führen wir Klempner-, Dachdecker- und Zimmerarbeiten aus. Zurzeit beschäftigt unser Unternehmen 29 Mitarbeiter, darunter eine Klempnerabteilung mit fünf Klempnergesellen und einer komplett eingerichteten Blechbearbeitungswerkstatt.
Bearbeitet werden vorzugsweise (ca. 60%) Industriebauten und öffentliche Großprojekte als Komplettleistung einschließlich der erforderlichen Unterkonstruktionen und Planungsleistungen.
Aber auch kleinere Bauvorhaben, Bausanierungen und Reparaturarbeiten sind mit etwa vierzig Prozent in unserem Leistungsprofil enthalten.
Thomas Goldschmidtböing als Senior leitet das Unternehmen. Sohn Stefan unterstützt Ihn dabei. Beide verantworten ihren eigenen Aufgabenbereich. 2005 absolvierte Stefan Goldschmidtböing ergänzend zu seiner Meisterqualifikation erfolgreich die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks.

Neben fachkundige Beratung bieten wir eine qualifizierte Umsetzung ihres Bauvorhabens.
Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich auf die neuesten Materialien und Verarbeitungsverfahren fortgebildet.
  • Von Rathscheck-Schiefer anerkannter Dachdeckerbetrieb
  • Braas System Partner
  • Geschulter Velux-Betrieb
  • geschulter Betrieb der Firma Bauder, in Flachdach und Aufdachdämmung
Wir sind Ausbildungsbetrieb und nehmen unseren Ausbildungsauftrag sehr ernst.

Daneben können Sie bei uns nahezu alle Materialien für Dachdecker- und Klempnerarbeiten erwerben.